DE / EN
SUCHE
 

In seinen SMS Märchen erzählt Fabian Negrin bekannte Märchen in 160 Zeichen nach.


Fabian Negrin wurde 1963 in Argentinien geboren. Er studierte Grafik in Mexiko und lebt seit 1988 in Italien. Er schrieb und illustrierte mehr als Hundert Kinderbücher für Verlage wie Creative Editions, Bloomsbury, Knopf, Salani, Orecchio Acerbo und Mondadori. Außerdem war er als Illustrator für zahlreiche Zeitungen und Zeitschriften tätig.

Negrin gilt als einer der bedeutendsten zeitgenössischen Illustratoren und gewann unter anderem 2010 den Bologna Ragazzi Award in der Kategorie Sachbuch und 2009 die BIB Plakette der Biennale der Illustrationen Bratislava.


   Fabian Negrin
  SMS Märchen. Grimm & Co. in 160 Zeichen
  Märchenbuch, gebunden,
  durchgehend farbig illustriert
  36 Seiten
  € 13,90
 
weitere Informationen zum Produkt

zurück

© privat